A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/9/2005, 19:04  Titel:  Wer von Euch fährt zum Lausitzring? Nach untenNach oben

Hi,

wer von Euch fährt zum 2. Saisonrennen zum Eurospeedway/Lausitzring?
Ich werde auch dort sein. Wir können uns ja dort mal treffen.
In der Gold Kategorie kosten die Tickets am Sonntag 40,00 € und Silber nur 25,00 €.
Ich werde wohl nur Silber nehmen, 40,00 € sind mir zu heftig.

Soll ich uns dann ein paar einheitliche T-Shirts besorgen, mit dem Schriftzug dieser Website drauf? Ihr müsstet die dann aber zum Herstellungpreis kaufen, da ich auch nicht die Heilfürsorge bin. Müssten denke ich zwischen 10 € und 15 € sein.

Noch ne andere Frage: Fahren die auch bei Regen?

Schütze  Ziege Offline
Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 23/9/2005, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo

Mir gehts da leider nicht und ist leider auch etwas weit für mich aus der Schweiz, aber die Idee mit den T-Shirts find ich trotzdem sehr gut.

Jetzt hat ich grad ein "Aha-Erlebnis" oder wie ich dem sagen soll. Hab mir das ganze mit Regenreifen eigentlich auch noch gar nicht überlegt. Aber ich kann beruhigen. Es gibt Regenreifen auf der offiziellen Homepage steht bei Knowledgement base wo wenigstens die Fahrzeugteile beschrieben sind, bei Tyre im letzten Abschnitt folgendes:

In wet conditions, a specially-developed rain tyre has been carefully selected to cope with monsoon conditions while being tough enough to complete a race distance on a drying track. The compound, construction and pattern design are unique and perfectly tailored to A1 Grand Prix providing the best possible product for this extreme application.

Monsun und auch eine abtrocknende Strecke sollten also kein Problem sein. So wies aussieht gibts aber nur diesen Regenreifen und nicht wie in der F1 Intermediates und richtige Regenreifen.

Fische  Schwein Offline
woelfchen72

BeitragVerfasst: 24/9/2005, 12:40  Titel:  Re: Wer von Euch fährt zum Lausitzring? Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Hi,

wer von Euch fährt zum 2. Saisonrennen zum Eurospeedway/Lausitzring?

Ich bin auf jedenfall Fr.-So. da. Da ich mit meiner Frau sowieso in der Boxengasse als Marshall zu tun habe. Um weiteren Fragen gleich aus dem Weg zu gehen. Nein ich kann keine Freikarten besorgen. :heul1:
Aber man kann sich ja mal im Fahrerlager treffen. Dürfte ja auch kein Problem sein.
Beim zweiten Lauf der DTM sind in der Mittagspause der Verstappen und der Sittel zur Vorstellung des A1GP dagewesen. :clap: Sind auch ein Paar Runden zum Test gefahren. Dabei habe ich auch nur herrausbekommen, das es nur einen Slickreifen und einen reinen Regenreifen gibt.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT