Gibt es dort eine IP-Sperre oder kann man mehrmals hintereinander voten?
Man kann mehrfach voten. Es reicht schon aus, wenn du auf die Startseite zurückgehst und dann wieder auf die Abstimmung klickst.
Pseiko hat folgendes geschrieben:
Aber in Wirklichkeit gefällt mir die Wagenfarbe vom holländischen Team am Besten.
Zu meinen Favoriten zählen das indische und das libanesische Auto. Aber auch die deutsche "Karre" sieht nicht schlecht aus! Die einfallsloseste Lackierung besitzt eindeutig das neuseeländische Fahrzeug, denn schon die unlackierten A1GP-Renner sind bekanntlich schwarz.
P.S.: Wenn dieser "Fan Award" auch nächstes Jahr wieder vergeben werden soll, müssen sich ja logischerweise die Designs der Teams in der kommenden Saison ändern. Sollte das tatsächlich so sein, bin ich schon gespannt, was uns da so alles erwarten wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen