A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2006, 10:23  Titel:  TV-Empfehlung Nach untenNach oben

Wer Interesse hat, kann sich ja heute mal das letzte Saisonrennen der Champ Car World Series auf dem "Autódromo Hermanos Rodríguez" anschauen (Eurosport, 20:55 Uhr) und dabei die Strecke begutachten, auf der die A1 Grand Prix-Serie bekanntlich vom 23. bis 25. März 2007 zum 10. Saisonlauf gastieren wird.

Schütze  Katze Offline
Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2006, 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieses Rennen hab ich mir auch schon dick angestrichen. Schaue die Champcar auch sehr gerne. Bin gespannt ob sie auch dieses Jahr wieder durch das Baseballstadion fahren. Das wäre evt auch was für die A1 GP

Fische  Schwein Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/11/2006, 15:46  Titel:  Zum Rennen in Mexiko Nach untenNach oben

Also, das Überholen sollte wahrlich kein sonderlich großes Problem darstellen...
Was mich aber mal interessieren würde, ist, ob bei den Rennen der A1 Grand Prix-Serie ebenfalls diese Schikane enthalten sein wird oder ob man die spektakuläre "Peraltada" (Zieleingangskurve) voll fahren wird.

Jardel hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt ob sie auch dieses Jahr wieder durch das Baseballstadion fahren. Das wäre evt auch was für die A1 GP

Diesmal ist man ja nicht durch das Stadion gefahren, da die Kosten für die "Eingliederung in die Strecke", wenn ich mich recht entsinne, 300.000 $ betragen. Aus diesem Grund denke ich auch nicht, dass sich die A1GP-Serie diesen "Spaß" gönnen wird, zumal ich - trotz der Motorsportverrücktheit der Mexikaner - nicht glaube, dass es einen solch riesigen Massenauflauf geben wird, dass unbedingt noch zusätzliche Tribünen benötigt werden. Außerdem zeigt der auf a1gp.com veröffentliche Streckenplan die gestern gefahrene Variante an.

Schütze  Katze Offline
Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 13/11/2006, 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe es auch mitbekommen auf Eurosport, dass die ganze sache 300'000 $ gekostet hat.

Falls die A1 GP, die Schikane auch will, hoffe ich, dass sie etwas umgebaut wird. Man spürte richtig wie die reinimprovisiert war und nicht zum Rest der Strecke gehörte. Viel zu langsam. Man hatte fast das Gefühl die bleiben stehen.

Fische  Schwein Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 05:30  Titel:  A1GP-Beitrag in der ZDF SPORTreportage Nach untenNach oben

Laut a1gp.com wird das ZDF am Sonntag in der "SPORTreportage" (17:10-18:00 Uhr) einen Beitrag über die A1 Grand Prix-Serie senden.

Vielleicht steigt der Bekanntheitsgrad der Serie in Deutschland doch langsam mal an... Rolling Eyes

Schütze  Katze Offline
remmet125

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na das ist doch schon mal was......wenn man jetzt noch eurosport dazu bringen könnt die Serie ins motorsportsweekend aufzunehemen würde die bekanntheit sicherlich enorm steigen......

Meine Gallerie:
http://www.a1grand-prix.de/nickpage.php?admin=remmet125&sub=gal

Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eurosport hat ja auch Eurosport 2 nicht einfach so zum Spass. Das liesse sich doch sicher da auch als Liveübertragung unterbringen.

Fische  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT