Zitat von Timo Scheider vor dem anstehendem Rennen auf dem Eurospeedway / Lausitz:
Ich bin sehr glücklich vor den deutschen Zuschauer fahren zu können und ich stelle mir schon mal das Gefühl vor, wenn ich die deutschen Fahnen auf den Tribünen das erste Mal sehe - es war ein seltsames Gefühl in Brands Hatch als Robbie Kerr ausgeschieden ist und all die heimischen Fans ihre Fahnen schwenkten. Ich bin mir sicher es wird etwas ganz Besonderes werden. Ich bin schon drei Mal auf dem EuroSpeedway, Lausitz mit der DTM gefahren, das heißt ich habe schon eine Menge Erfahrung auf dieser Strecke. Für mich wird das hier eine ganz andere Geschichte im Vergleich zu Brands Hatch, vorallem mußte ich ja die Strecke erst kennenlernen. Alles war sehr neu für mich - das Team, das Auto , die Strecke. Wenn ich am Freitag zum EuroSpeedway komme und mein erstes Set auf neuen Reifen aufziehe, weiß ich sofort die Linie die ich zu nehmen habe und das Setup des Autos.
Das ist das erste Mal seit ´99 das hier in einem Einsitzer zurück bin, ich fühle mich ziemlich vertraut, obwohl der Wagen komplett unterschiedlich ist im Fahrstil gegenüber dem GT, dass ich momentan fahre.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen