los geht es mit [table] dann wird die Kopfzeile mit [mrow] begonnen. Nachdem man das Wort dann eingeben hat, bindet man eine neue Spalte mit [col] ein.
Ab der zweiten Zeile nimmt man anstellen von [mrow] nur [row] und wieder die Spalten mit [col]. Wenn man fertig ist mit der beendet man diese Tabelle mit [/table]
Als Hilfmittel zum Erstellen von Tabellen nehme ich das Excel-Programm.
Ich rufe mit dem Internet-Explorer (mir Firefox kann nicht richtig kopieren) zum Beispiel folgende Seite auf Rennergebnisse und kopiere mir das was ich möchte in die Zwischenablage (STRG+C) öffne dann eine leere Excel-Seite und füge den Inhalt mit STRG+V wieder ein. Dann füge ich vor jeder Spalte noch eine leere Spalte ein, damit ich meine "Befehle" "mrow", "row" und "col" einfügen kann.
Wenn man fertig ist alles markiern und in den Beitrag reinkopieren.
Aber nicht die table - Tags vergessen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen