| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ralle hat ja bei Toyota gekündigt. Ich denke ja mal das war es für ihn in der Formel 1. Ihn will glaube ich keiner mehr haben. Hat der überhaupt Fans?
Und für die Formel-1-Rentner-Rennserie (DTM) ist er sich bestimmt zu schade.
Was würdet Ihr davon halten, wenn er für Deutschland (oder Österreich) in der A1GP aufschlagen würde?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
Ob man's glaubt oder nicht, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Ich bin in dieser Sache geteilter Meinung: Ja, da Ralf Schumacher mit Sicherheit für einige Publicity sorgen würde - nein, da ich das Konzept von Willi Weber, mit jungen Fahrern anzutreten, gut finde und Ralf ja wahrlich nicht in dieses Schema passt.
Unter dem Strich überwiegt bei mir momentan das "Nein", wobei ein 6-facher Formel 1-GP-Sieger die A1 Grand Prix-Serie sicherlich aufwerten würde.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Wobei sich aber rausstellen würde, dass er nur ein mittelguter Fahrere ist. Er würde sich warscheinlich eher blamieren als vorne mit fahren zu können.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
Ich bin ehrlich gesagt seit je her kein grosser Fan von Ralf Schumacher, versuche aber das ganze trotzdem auch objektiv zu betrachten.
In der Formel 1 könnte es gut sein, dass er noch für Spyker (neuer Name ja noch nicht bekannt) oder für Williams (da habe er noch hohes Ansehen) fährt. Ich jedoch finde, dass er von vielen Leuten überschätzt wird. Er ist nicht mehr als ein gute Nummer 2. Ich hoffe ich bin nun bei meinen deutschen Freunden hier nicht gleich in Ungnade gefallen
In der A1 kann ich mir ihn ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Denke auch da würde er sich nur blamieren.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
remmet125

|
|
fettes DITO Jardel... hab noch nie was von dem gehalten... im hat bisher fast nur sein Name in der Formel 1 gehalten...
| Jardel hat folgendes geschrieben:
|
In der A1 kann ich mir ihn ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Denke auch da würde er sich nur blamieren.
|
.... und Team Deuscthalnd dazu.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
olli

|
|
| ich hoffe nicht das rumpel ralle sich in der A1 gut machen würde
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Falko

|
|
Ich denke er könnte in der A1 nochmal richtig aufblühen weils hier nur ums fahren geht und nicht um die ganze Politik. Ähnlich wie Coulthard bei Red Bull nochmal durchgestartet ist.
Grundsätzlich denk ich aber das er im Kart besser aufgehoben ist als in irgendnem anderen Auto.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|