Unser A1GP-Freund Nico Hülkenberg hat ja dieses Jahr auf Anhieb die GP2 gewonnen.
Wenn man sich dazu noch seine vorherigen Jahre anschaut, frage ich mich wann er endlich in die Formel 1 kommt:
* 2002 Deutscher Juniorenkartmeister
* 2003 Deutscher Kartmeister
* 2005 Meister Formel-BMW-ADAC
* 2006/07 Meister A1-GP-Serie mit dem Team Deutschland
* 2007 Sieger beim Formel-3-Masters in Zolder/Belgien
* 2008 Meister Formel-3-Euroserie
* 2009 Meister GP2-Serie
Da sind zwar schon viele deutsche Fahrer dabei, aber auf Heidfeldt und mittlerweile auch auf Rosberg kann ich getrost verzichten.
Bei Hülkis Referenzen muss einfach ein F-1 Team bei ihm mal anklingeln.
Wo sollte er auch sonst fahren. Noch einmal die GP2 gewinnen, wäre ja langweilig.
Die Sache mit dem Williams-Stammcockpit macht auch Sinn, da er ja dort die letzten zwei Jahre bereits Testfahrer war.
Ich persönlich freue mich sehr über seine Erfolge. Ich sehe in ihm immer noch einen Repräsentanten der A1GP-Serie, der allen zeigt, dass die Behauptung "in der A1 fahren nur mittelmäßige Fahrer" nicht zutrifft (ähnlich wie Jarvis in der DTM).
Jetzt hoffe ich nur, dass auch Neel Jani bald einen Platz in der Königsklasse findet - immerhin darf er ja für Force India im Simulator testen und dabei gegen Chandhok beweisen, wer der bessere Rennfahrer ist.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen