A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-bersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema erffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNchstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beitrge: 45

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/9/2009, 13:50  Titel:  Nico Hülkenberg und die Formel 1? Nach untenNach oben

Unser A1GP-Freund Nico Hülkenberg hat ja dieses Jahr auf Anhieb die GP2 gewonnen.

Wenn man sich dazu noch seine vorherigen Jahre anschaut, frage ich mich wann er endlich in die Formel 1 kommt:

* 2002 Deutscher Juniorenkartmeister
* 2003 Deutscher Kartmeister
* 2005 Meister Formel-BMW-ADAC
* 2006/07 Meister A1-GP-Serie mit dem Team Deutschland
* 2007 Sieger beim Formel-3-Masters in Zolder/Belgien
* 2008 Meister Formel-3-Euroserie
* 2009 Meister GP2-Serie

Da sind zwar schon viele deutsche Fahrer dabei, aber auf Heidfeldt und mittlerweile auch auf Rosberg kann ich getrost verzichten.

Bei Hülkis Referenzen muss einfach ein F-1 Team bei ihm mal anklingeln.
Wo sollte er auch sonst fahren. Noch einmal die GP2 gewinnen, wäre ja langweilig.


Schtze  Ziege Offline
Pseiko
Administrator
Administrator


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beitrge: 45

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/9/2009, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ob ich es im Urin hatte. Heute kam auf RTL, dass der Hulk bei Williams nächstes Jahr fährt und Rosberg zu MacLachen wechselt.


Schtze  Ziege Offline
Lutz



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beitrge: 572

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/9/2009, 21:57  Titel:  Zu Hülkenberg Nach untenNach oben

Die Sache mit dem Williams-Stammcockpit macht auch Sinn, da er ja dort die letzten zwei Jahre bereits Testfahrer war.

Ich persönlich freue mich sehr über seine Erfolge. Ich sehe in ihm immer noch einen Repräsentanten der A1GP-Serie, der allen zeigt, dass die Behauptung "in der A1 fahren nur mittelmäßige Fahrer" nicht zutrifft (ähnlich wie Jarvis in der DTM).

Jetzt hoffe ich nur, dass auch Neel Jani bald einen Platz in der Königsklasse findet - immerhin darf er ja für Force India im Simulator testen und dabei gegen Chandhok beweisen, wer der bessere Rennfahrer ist.


Schtze  Katze Offline
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema erffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNchstes Thema anzeigen

Nchstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

11505 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::
Verzeichnis