da ja diese Saison ein Pay-TV-Channel A1GP überträgt und der bisherige CCTV-Stream nicht besonders funktioniert hatte, habe ich einen neuen Stream gefunden!
Man muss sich als erstes den TVUPlayer downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_20686144.html?t=1160229249&v=3600&s=a95a10f4a3a6552affefc7e47bd575d5 (<--- Link) und dann entweder auf den Sender "Star Sports" (Kommentar auf Englisch; Qualifying und Rennen live -- außerdem übertragen die auch noch Formel 1 ) oder CCTV-5 (Überträgt nur die Rennen) auswählen. Na dann, ich hoffe es funktioniert, habe es schon getestet, und ich hoffe es gefällt den nicht-Premiere-Kunden. Viel Spaß!
Übrigens: Star Sports überträgt die Wiederholung des Qualifyings aus Brünn heute um 12.00 Uhr MESZ, also: Wer es gestern nicht sehen konnte, einfach den TVUPlayer downloaden und dann Star Sports auswählen. Dann könnt ihr in knapp einer Stunde die Wiederholung vom Qualifying sehen, wo unser "Hülki" sensationelle Runden hingelegt hat
Ich sag mal danke.
der steam hat ne richtig gute Quallität :pc2:
Kein Problem, und wenn du im Task-Manager (rechtsklick auf Taskleiste) unter Prozesse die Priorität von "TVAPlayer.exe" auf "höher als normal" oder "hoch" machst, dann geht´s noch besser - hab´s probiert...
Übrigens: Jetzt läuft gerade die Vorberichterstattung und das Sprintrennen auf Star Sports, viel Spaß!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen