A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michi3004

BeitragVerfasst: 7/10/2006, 15:00  Titel:  Neuer UND verbesserter A1GP-Live Stream, inkl. Qualifying! Nach untenNach oben

Hallo A1-GP-Fans,

da ja diese Saison ein Pay-TV-Channel A1GP überträgt und der bisherige CCTV-Stream nicht besonders funktioniert hatte, habe ich einen neuen Stream gefunden!

Man muss sich als erstes den TVUPlayer downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_20686144.html?t=1160229249&v=3600&s=a95a10f4a3a6552affefc7e47bd575d5 (<--- Link) und dann entweder auf den Sender "Star Sports" (Kommentar auf Englisch; Qualifying und Rennen live -- außerdem übertragen die auch noch Formel 1 Cool ) oder CCTV-5 (Überträgt nur die Rennen) auswählen. Na dann, ich hoffe es funktioniert, habe es schon getestet, und ich hoffe es gefällt den nicht-Premiere-Kunden. Viel Spaß!

Viele Grüße
Michi3004

michi3004

BeitragVerfasst: 8/10/2006, 09:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Übrigens: Star Sports überträgt die Wiederholung des Qualifyings aus Brünn heute um 12.00 Uhr MESZ, also: Wer es gestern nicht sehen konnte, einfach den TVUPlayer downloaden und dann Star Sports auswählen. Dann könnt ihr in knapp einer Stunde die Wiederholung vom Qualifying sehen, wo unser "Hülki" sensationelle Runden hingelegt hat Wink

mv-81

BeitragVerfasst: 8/10/2006, 11:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sag mal danke.
der steam hat ne richtig gute Quallität :pc2:

michi3004

BeitragVerfasst: 8/10/2006, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mv-81 hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal danke.
der steam hat ne richtig gute Quallität :pc2:

Kein Problem, und wenn du im Task-Manager (rechtsklick auf Taskleiste) unter Prozesse die Priorität von "TVAPlayer.exe" auf "höher als normal" oder "hoch" machst, dann geht´s noch besser - hab´s probiert...

Übrigens: Jetzt läuft gerade die Vorberichterstattung und das Sprintrennen auf Star Sports, viel Spaß!

mv-81

BeitragVerfasst: 12/11/2006, 04:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sad Warum gehts denn jetzt nicht?

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
strompreise gebührenfrei online vergleichen
Triple Play preiswerte angebote zu kabel dsl
Vollkasko Versicherung vor- und nachteile von kasko

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT