A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schlitzbein

BeitragVerfasst: 27/9/2006, 16:26  Titel:  NEEL JANI Nach untenNach oben

Am Sonntag bei der Übertragung der Cart-Serie auf EUROSPORT, sprach man über mögliche Neuzugänge. Da fiel der Name NEEL JANI.

Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 17:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe das Rennen auch gesehen. Es war ja schon länger klar, dass wenn Christian Klien das Champcar-Angebot von Red Bull nicht annimmt Neel Jani nächster Kandidat sei.

Dies wurde letze Woche dann auch offiziell in der Schweiz im Teletext usw kommunziert, dass er dieses Angebot annehme, da er nach einem Jahr als Testfahrer lieber wieder Rennen bestreiten möchte. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er bei einigen A1GP-Rennen zum Einsatz kommen wird heisst es jedenfalls.

Das ganze wird in Amerika vielleicht auch weniger eng gesehen, da man ab und zu hört, dass Fahrer aus der Champcar z. B. mal an einem Rennen der Nascar Busch Serie teilnehmen.

Fische  Schwein Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 19:15  Titel:  Neel Jani und mehr... Nach untenNach oben

Ich finde es klasse, dass Neel Jani nächstes Jahr in der Champ Car-Serie an den Start gehen wird. Meiner Meinung nach passt er auch viel besser dorthin als Christian Klien.

Überhaupt kann man festhalten, dass es für viele letztjährige A1GP-Piloten in die "richtige Richtung" geht. Einige haben sich inzwischen zum Formel 1-Testfahrer gemausert, wie Adrian Sutil (MF1 Racing), Alexandre Prémat (ebenfalls MF1 Racing) oder Nelson Piquet Jr. (Renault 2007), andere wiederum versuchen sich in den großen amerikanischen Rennserien wie z.B. der Champ Car World Series (eben Neel Jani nach einem Jahr als F1-Tester oder Graham Rahal).

Aber jetzt wieder "back to topic", zumindest ein bisschen:
Ich habe mir das Rennen in Elkhart Lake natürlich auch angeschaut und dabei selbstverständlich den Crash von Katherine Legge (immerhin auch Ex-A1GP-Testerin Wink) live miterlebt. Es grenzt wirklich schon fast an ein Wunder, dass sie diesen Horrorunfall so unversehrt überstanden hat. (Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon mit dem nächsten Todesfall im US-Motorsport gerechnet). Eine große Schelte bezüglich der Streckensicherheit der Road America bleibt aber aus, da wir hier bekanntlich in einem A1GP-Forum sind...

Schütze  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ich habe mir das Rennen in Elkhart Lake natürlich auch angeschaut und dabei selbstverständlich den Crash von Katherine Legge (immerhin auch Ex-A1GP-Testerin Wink) live miterlebt.

Gibt es da Bilder davon?

Schütze  Ziege Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 20:11  Titel:  Legge-Crash Nach untenNach oben

Zitat:
Gibt es da Bilder davon?

Du hast die freie Auswahl: http://youtube.com/results?search_query=legge+crash&search=Search

Schütze  Katze Offline
Jardel
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe den Crash auch gesehen und war sehr schockiert und da geht doch die plötzlich munter im Fahrerlager umher. Ich hab eigentlich gedacht, die kann doch da nicht heil rauskommen. Das Auto hats ja total zerfetzt. Die Strecke ist sehr schön gelegen, aber eben, die Sicherheit.

Fische  Schwein Offline
Schlitzbein

BeitragVerfasst: 30/9/2006, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein Horrorunfall- Wahnsinn !! Ihr Glück war es, das die Teile alle weggeflogen waren und es zu keinem Feuer kam.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT