Ich habe gestern durch Zufall im SWR-Fernsehen die Wiederholung von Frank Elstners Sendung "Menschen der Woche" gesehen, bei der Willi Weber zu Gast war. Es ging hauptsächlich um Michael Schumacher und die Formel 1, von der A1 Grand Prix-Serie wurde leider nicht gesprochen. Allerdings antwortete Willi Weber auf die Frage, welche Nachwuchstalente er denn noch "in petto" hätte, fast schüchtern: Nico Hülkenberg, Christian Vietoris und noch jemand, dessen Name ich allerdings nicht verstanden habe. Danach bekräftigte er noch, dass er Nico in ca. 2 und Christian in ca. 3 Jahren in der Formel 1 erwartet...
Marco Wittmann heister glaub ich
und fährt Formel BMW und hat letztes jahr auch alles dominiert was er gefahren ist ähnlich wie Christian Vietoris in der Formel BMW letztes Jahr und Nico Hülkenberg in der A1
Wili Weber hat also seine Schützline über alle wichtigen Nachwuchsserien verteilt und das wie man sieht mit Erfolg!!!!!
_________________ Club der Sven Heidfeld Retorik Fans:
"Man sieht schon noch überall das Wasser auf den Pfützen stehen"
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen