| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich spiele mit dem Gedanken, einige Rennen in Europa zu besuchen.
Wäre aber besser wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.
Termin wäre:
Sonntag, 30. September 2007
Hat jemand Interesse?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
remmet125

|
|
also viell sollten wir noch warten bis ein etwas ausführlicher Rennkalender drausen ist......
ich würd auf jeden Fall zu dem Deutschlandrennen fahren(falls es eins gibt) und/oder nach Brno, da das ja schon sogut wie sicher ist.....
Aber nach Holland....? ich glaub ich werd mich hüten zu den bekloppten Holländern zu fahren(nix gegen Holländer ) aber unter den abgedrehten Fans würd ich mich glaub ich nich wohl fühlen....
|
|
|
|
_________________ Club der Sven Heidfeld Retorik Fans:
"Man sieht schon noch überall das Wasser auf den Pfützen stehen"
Meine Gallerie:
http://www.a1grand-prix.de/nickpage.php?admin=remmet125&sub=gal
|
|
| |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
Also bei mir ist Brünn absout sicher, dann aber von Donnerstag bis Montag.
Holland ist mir zu kurz davor und zu teuer dort und verkehrmässig und mit den Parken dort, soll es wohl eine Katastrophe sein.
Aber nichts gegen die Holländischen Fans, die machen geile Stimmung und sind überall zahlreich anzutreffen, hätten wir die nicht am Eurospeedway gehabt, hätten Remmet und ich wohl eine A1 Privatvorstellung bekommen !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
remmet125

|
|
naja mal davon abgesehen dass die Holländer uns von der Goldtribühne mit Bierbechern beworfen haben und sie verzweifelt versucht haben lauter für Jos Verstappen zu jubeln als wir für Timo Scheider(hähä die deutschen könn halt doch noch am leutesten schreien) hab ich ja auch nix gegen die
aber wohl fühl ich mich trotzdem unter den fast fanatischen Sportfans net.....
ist ja egal welcher Sport man findet immer irgendwo nen Nest von denen
|
|
|
|
Meine Gallerie:
|
|
| |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
So endlich zurück aus Oschersleben...
So krass gings bei dir zu......also mit den Bierbechern, dass ist ja dass allerletzte, hätte ich nicht gedacht. Dann kann ich deiner Meinung natürlich zustimmen. Gut, dass ich im Block 29 gesessen habe, denn sowas hätte mir die Stimmung verdorben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich muss gestehen, ich hatte in der zurückliegenden Saison mehr oder minder konkrete Pläne nach Brünn bzw. später nach Brands Hatch zu gehen, welche sich aber jeweils aufgrund von Terminkollisionen zerschlagen haben.
In dieser Saison möchte ich aber unbedingt (zumindest) ein Rennen der A1 Grand Prix-Serie besuchen (quasi als "Belohnung" für das bestandene Abitur ) und hätte auch absolut nichts dagegen, wenn wir dann dort eine Art "Forumstreffen" veranstalten würden. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass man erst noch abwarten sollte, bis der vollständige Rennkalender veröffentlicht worden ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
So, der Vorverkauf für Brünn hat heute begonnen und die Tickets sind wirklich verdammt preiswert!!! 6 € für das "General Admission"-Wochenendticket im Vergleich zu 40 € für dasselbe in Zandvoort.
Ich bin momentan hin- und hergerissen zwischen Zandvoort und Brno und würde am liebsten zu beiden Rennen gehen, was aber die finanzielle Situation nicht so recht zulässt.
Mich würde nun mal dringend interessieren, wie ihr (remmet & JMS-Racer) das letztes Jahr gehandhabt habt: Campingplatz oder Hotel? Wo? Ist das jeweilige empfehlenswert?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
Letztes Jahr in Brünn übernachteten wir in einen Hotel, 3Sterne für ca. 50Euro pro Doppelzimmer 10Km von der Strecke entfernt und die Karten würde ich vor Ort kaufen.
Diesbezüglich hatte ich vorher mich schon mal geäussert.
Den Campingplatz dort kenne ich leider nicht.
Mein diesjähriges Problem: 3Wochen vor A1 Brünn fahre ich schon zur FIA GT dorthin.
Als Ersatz , denn ich dachte mit A1 und Brünn hatte es sich erledigt.
aber ich will die A1 wenigstens ein mal im Jahr sehen und bin mächtig am Grübeln-
aber das liebe Geld ! Und meine Meute kann ich nicht dazu bewegen.
Etwaige Fahrgemeinschaften würde ich begrüssen. Pirna würde schon auf dem Weg liegen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
remmet125

|
|
also wo die 6€ für den Eintritt herkommen weis ich nicht so richtig, dass kann nur nen Tipfehler sein...... oder viell. nur für Samstag....
aber ich kann nur zustimmen Karten nur vor Ort kaufen kommt man definitiv besser...
und ja das mit den Fahrgemeinschaften is da sone sache... ich werd sicherlich mit meinem Vater wieder fahren und das wird bestimmt wieder ne spontane entscheidung ob wir fahren oder nicht.... wobeis für mich eigentlich schon zu 99,9& feststeht das ich zumindest am Sonntag hinfahre, egal welches Wetter ist...
aber du willst sicherlich das ganze wochenende fahren oder????
|
|
|
|
Meine Gallerie:
|
|
| |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
Klar ist das mit den Fahrgemeinschaften doof, denn man macht sich voneinander zu abhängig und gerade wenn man zuweit auseinander wohnt.
Also wenn bei mir überhaupt, dann auf alle Fälle auch nur Sonntag.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich will nur schnell vermelden, dass ich nun definitiv nach Brno gehen werde - und zwar von Freitag bis Sonntag. Wer sich in dieser Zeit zu mir gesellen will, kann dies gerne tun. Ich würde mich darüber freuen. (Ich plane übrigens, an die selbe Stelle wie remmet und JMS-Racer letztes Jahr zu gehen, da dort der Strecken-Überblick wohl am besten ist.)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
remmet125

|
|
SUPER, da ich jetzt auch beschlossen habe definitiv am sonntag zu fahren, kannst du ja für uns schon ma die PLätze freihalten.....
und JMS-Racer.... über detaill wegen dem fahren kann man ja kurz vorher nochmal sprechen....
|
|
|
|
Meine Gallerie:
|
|
| |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass nun auch auf der offiziellen Homepage des Automotodroms Karten für A1GP angeboten werden - und im Gegensatz zu vergangenem Jahr sind die Preise mit denen auf a1gp.com identisch: Preise in CZK/Preise in Euro
Wer noch keine Karten hat, sollte bis zum 30. September zugreifen, denn danach werden sie (zum Teil deutlich) teurer.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
remmet125

|
|
moin, ich versuch grad Karten zu bestellen....
aber habn Problem... kann man da echt nur mit Kreditkarde bezahlen???
hab auserdem keine Lust meine Kontodaten zu eröffnen um das per Bankeinzug zu erlauben(falls das überhaupt möglich ist, ich versteh das Formular zur Bestllung net ganz).....
ach und könnt viell. jemand den Thread von "Gemeinsam nach Zandvort" nach "Gemeinsam nach Brno" umbenennen
Danke!!!
|
|
|
|
Meine Gallerie:
Zuletzt bearbeitet von remmet125 am 1/9/2007, 09:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
Bestell doch dann über die Rennstrecke direkt, da kann man das Geld via Auslandsüberweisung überweisen.
Habe dieses gerade mit meinen FIA GT Karten getan. Geld ist zumindest schon da und die Karten auf den Postweg.......
Musst dich erstmal hier registrieren:
http://pub.automotodrombrno.cz/ap_pub/PubLogon.aspx
Die Karten zum A1GP sind ja echt billig, aber die weite Anreise( rein Kohletechnisch ) und der Blitzer
vom WTCC Wochenende von Oschersleben wird finanziell auch noch mächtig ein Loch reißen.....
Verdammt denn meine Deutschlandflagge will in Brünn geschwenkt werden.
Genug geheult jetzt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|