Was meint ihr: Gewinnt Team Deutschland in dieser Saison endlich das erste A1GP-Rennen oder nicht? Mit Michael Ammermüller, Nicolas Hülkenberg und Timo Scheider ist man zweifellos gut aufgestellt und auch der Test in Silverstone war vielversprechend...
Ich persönlich bin recht optimistisch, dass es in dieser Saison mit dem ersten Sieg klappt, auch wenn ich meine Erwartungen insgesamt nicht ganz so hoch ansetze.
EDIT: Hiiiiilfeee, was ist denn mit der Umfrage los!?
Zuletzt bearbeitet von Lutz am 27/9/2006, 21:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ich traue "euch" das durchaus auch zu, dass es dieses Jahr den ersten Sieg für Deutschland gibt. Ammermüller und Scheider haben ja schon ganz klar gezeigt was sie können. Über Hülkenberg weiss ich leider nicht so bescheid.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen