Das Team Frankreich gewinnt vorzeitig im vorletzten Rennen die Weltmeisterschaft 2005/2006.
Frankreich hat es in meinen Augen verdient, da sie über die ganze Saison herausragende Leistungen gebracht haben. Die beiden Fahrer waren beide sehr gut.
Frankreich hat es in meinen Augen verdient, da sie über die ganze Saison herausragende Leistungen gebracht haben. Die beiden Fahrer waren beide sehr gut.
Auf jeden Fall!
Allerdings hoffe ich, dass es in der nächsten Saison etwas enger zugehen wird, was den Punktestand betrifft.
Verdient haben sie es auf jedem Fall, diese durchgehend eingefahrenen Siege waren fast schon deklassierend. Die beiden Fahrer haben bewiesen, wie man sich Chancen erarbeiten und dann auch (Fair !!) nutzen kann. Kompliment an die Fahrer und das Team !! Es ist wunderbarer Motorsport, viele Fahrer gehen zu ungestühm in die Zweikämpfe- Leider mußten das unsere Fahrer sehr oft spüren. Aber es ist schon schön anzuschauen. SPANNUNG PUR !!
Zu dieser Leistung kann man den Franzosen nur gratulieren. Sie haben auch mal wenns schwieriger war mit fairen Mitteln ihre Rennen gewonnen und nicht nur wenn sie in der ersten Reihe starten konnten.
Die beiden Fahrer waren sich absolut ebenbürtig.
Wegen der Spannung kann ich Lutz nur zustimmen. Es ist zu hoffen, dass in der nächsten Saison kein Team eine so dominierende Rolle einnimmt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen