A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/2/2010, 19:58  Titel: Frage Das Ende... Nach untenNach oben

Ich habe lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß... Die Frustration über die Vorkommnisse im Oktober und folgende war einfach zu groß!

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die A1GP-Serie ist im Winter in die Insolvenz gegangen und wurde nun, nachdem sich kein Käufer fand, vor ein paar Tagen zur Versteigerung freigegeben (Artikel). Die verbliebenen Serienverantwortlichen müssen sich derweil mit diversen Klagen herumschlagen, wie die der queensländischen Regierung (Artikel) oder des ehemaligen Team-USA-Bosses Rick Weidinger (Artikel).

Ich kenne Leute mit relativ engem Kontakt zur Serie, die nachwievor der Meinung sind, dass das Ganze nur ein geschickter Schachzug Tony Teixeiras ist, um die Serie bald, quasi für 'nen Appel und 'n Ei, schuldenfrei zurückzukaufen - und dass bereits 2010/2011 wieder eine Saison steigen könnte. Doch darauf würde ich mich nicht verlassen, zumal Teixeira mit dem Campos-F1-Team eine neue Spielwiese gefunden zu haben scheint (Artikel) und mit seinem Rohstoffunternehmen wohl in den Miesen ist...

Schütze  Katze Offline
Dushiushi

neth_antilles.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2012, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es gibt Gerüchte über eine Wiederauferstehung des A1GP.
Wer weiss mehr darüber?

Krebs  Büffel Offline
Dushiushi

neth_antilles.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2012, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die niederländer schreiben was drüber: http://www.f1today.nl/20120116/nederlandse-investeerders-proberen-a1-grand-prix-te-reanimeren.html
und auch hier wurde ich fündig:
http://a1wc.gpgrid.com/
und hier:
http://www.a1worldcup.com/

Krebs  Büffel Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT