Mir ist gestern ganz spontan die Idee gekommen, ein deutsches A1-GP-Tippspiel auf die Beine zu stellen. Weil das so spontan kam, wird der "A1-GP-Wettcup" erst bei der zweiten Station in Brünn beginnen.
Getippt werden Sprint- und Hauptrennen. Genaue Regeln werde ich noch bekannt geben.
Diesen Wettcup möchte ich in meinem Wettcup-Forum unter http://www.wettcup.de.vu ausrichten, wo schon ein Formel-1-Wettcup stattfindet.
Ich hoffe natürlich, dass einige vom Formel-1-Wettcup im A1-GP-Wettcup mittippen werden, sowie natürlich einige aus diesem Forum. Vielleicht wird dieses Forum hier dann auch ein wenig bekannter und es kommen neue User dazu. Allgemein möchte ich mit diesem Tippspiel auch bewirken, dass der A1GP mehr in die Öffentlichkeit tritt und auch viele Nicht-Premiere-Seher darauf aufmerksam werden.
In den kommenden Tagen werden also Regeln und sonstiges bekannt gegeben. Ich hoffe, es werden einige von euch mittippen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen