A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/10/2006, 18:30  Titel:  A1GP Peking am 4.und 5.Nov 2006 ? Nach untenNach oben

Laut Premiere Guide übertragen sie das Rennen schon eine Woche früher..?
Wow...bestimmt ein Druckfehler...

Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/10/2006, 15:45  Titel:  Re: A1GP Peking am 4.und 5.Nov 2006 ? Nach untenNach oben

Mir ist das auch schon aufgefallen und halte es für einen einfachen Irrtum seitens PREMIERE.

A propos "Peking": Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Rennen. Für mich ist es sogar das Rennen der Saison, da ich Stadtkurse liebe und es sich hierbei bekanntlich um eine Premiere handelt. Aber auch der Lauf in Durban wird mit Sicherheit wieder sehr spektakulär... Very Happy

Schütze  Katze Offline
mv-81

BeitragVerfasst: 31/10/2006, 09:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sad ich bin bisher auch vom 5.11. als Renntermin ausgegangen (aber nicht wegen Premiere). und hab mich schon auf diesen Sonntag gefreut. warscheinlich war das der ursprüngliche Termin für das Rennen.
also noch ne Woche mehr Vorfreude :glubsch:

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/11/2006, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So nun hat´s auch Premiere geschnallt : Peking am 11. und 12. November.
Und endlich fangen sie wieder an das Quali und das Rennen mehrmals zu wiederholen.
Wenn ich da noch an Brünn zurückdenke ! Man war das ein Akt meine Daheimgebliebenen
telefonisch das Sportportal zu erklären, bei dem "Krach" vom Vorprogramm auf der Rennstrecke.
Mit dem Resultat, den Sprint nur zur Hälfte auf dem Videorecorder zu haben...
Naja wenigstens hat man es ja vor Ort live miterlebt...
:tele:

Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/11/2006, 08:44  Titel:  @ JMS-Racer Nach untenNach oben

JMS-Racer hat folgendes geschrieben:

Hast du Fotos gemacht?

Schütze  Katze Offline
AAS

BeitragVerfasst: 4/11/2006, 15:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

:boese: sitze hier gerade vor der Glotze, freu mich auf Wiederholung der Quali und dann ...... :boese:

Na gut, dann halt nächste Woche Very Happy

remmet125

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/11/2006, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="JMS-Racer"]
Wenn ich da noch an Brünn zurückdenke ! Man war das ein Akt meine Daheimgebliebenen
telefonisch das Sportportal zu erklären, bei dem "Krach" vom Vorprogramm auf der Rennstrecke.
Mit dem Resultat, den Sprint nur zur Hälfte auf dem Videorecorder zu haben...
:tele:[/quote]

hey noch jemand der vor Ort war find ich ja super bei den paar deutschen die ich dort gesehen hab......

ach und @Lutz ich hätte da noch nen paar fotos auf meinem rechner rumoxidieren falls interesse besteht

grüße Marcel

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/11/2006, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So nun gerade von den OTT in Oschersleben zurück...
Was wir waren in Brünn nicht die einzigsten...Ich jedenfalls habe es mächtig bereut keine Deutschlandflagge mitgenommen zu haben..
Wir hatten eigentlich Tribühne T1 gebucht, dort aber vielleicht mal gerade ne halbe Stunde verbracht, denn die Naturtribühne gegenüber war um einiges Besser und noch mit Videoleinwand versehen..naja einiges an Euros zuviel gelöhnt, aber war ein Klasse Wochenende.
Fotos ? Ein paar mit dem Handy gemacht, aber aus "Motorsportlicher Sicht" absolut wertlos..das erste ich beim 4.Quali: GER in Führung und dann Neuseeland und als Höhepunkt noch ne volle Bla...Die Erlösung auf dem 2. Foto.
Ansonsten die Digicam am Freitag etwas mitlaufen lassen.

Brno 71006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.15 KB
 Angeschaut:  378 mal

Brno 71006.JPG

Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/11/2006, 08:12  Titel:  @ remmet125 Nach untenNach oben

remmet125 hat folgendes geschrieben:
ach und @Lutz ich hätte da noch nen paar fotos auf meinem rechner rumoxidieren falls interesse besteht

Ja, nichts wie her damit! Very Happy

Schütze  Katze Offline
remmet125

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/11/2006, 11:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also wenn ich so die Bilder seh habt ihr euch auch ind die Omega Kurve gestzt wir haben allerdings ca. 50 Meter rechts von euch gesessen genau unter dem Müllcontainer Wink........ fands schon ziemlich interessant unter den ganzen Tschechen zu sitzen war ne coole Stimmung....vorallem bei den Aktionen vom Enge

@Lutz gib mir noch ein oder Zwei tage ich muss erst mal sortieren Smile

Meine Gallerie:
http://www.a1grand-prix.de/nickpage.php?admin=remmet125&sub=gal

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/11/2006, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn nicht noch näher, denn der Mühlcontainer war mein Orientierungspunkt um meinen Platz wieder zu finden.Also ehrlrich, meine fehlende Flagge ärgert mich immer mehr !! Stimmung war wirklich super und eine wirklich gemütliche Strecke.
Freitag hatte ich noch ein ziemlich mulmiges Gefühl, der grosse offizielle Parkplatz an Start/ Ziel noch nicht geöffnet und alle weiteren Parkmöglichkeiten voll und überall dass Halteverbotszeichen darunter mit dem Abschlepper...und nachher im Infield meinen Vecci am Einlass zur Omega Naturtribühne abgestellt, so wie es die Tschechen auch taten und erstmal die gesamte Anlage erkundet, Echt klasse war alles offen,-gut dass ich auf die Padocktickets verzichtete.(Sa und So wars damit natürlich vorbei)
Dann sah ich wie sie einen Tschechen abschleppten und bekam ein mulmiges Gefühl..also zum Auto zurück und siehe da , alle die vorher in meiner nähe parkten waren verschwunden, und ein Verbotsschild sah ich auf einmal auch. ...und dann diese Hügel, der Weg wurde immer länger...und zum Glück mein Opel stand einsam und allein , ohne Ticket oder so noch da. Als weg dort und direkt nochmal am Haupteingang probiert und siehe da es wurde gerade einer frei....Danach lief das ganze WE super.
Remmet 125 wie lange seit ihr vor Ort gewesen , auch das ganze Wochenende ?

remmet125

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2006, 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ne wir waren nur am Sonntag da, da wir net wussten wo hin zum Übernachten und mit Camping hab ichs net so......

aber das ich kein Flagge mit hatte hab ich auch bereut besonders so wie der Hülki im zweiten Rennen gefahren is*puh*

wir hatten uns direkt am Hauptparkplatz vor Start/Ziel geparkt hatten uns ja direkt weg gewunken

aber jetz mal ehrlich die Preise haben die doch dieses Jahr ganz schön angezogen, wenn ich überlege was wir letztes jahr aufm Lausitzring bezahlt haben

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2006, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also wir hatten über A1 bestellt ,wirklich happig.
Aber siehe mal unter (url)http://www.automotodrombrno.cz/?hs=sob&id=272&hm=1&lm=25&lm2=101&ln=2/(/url)
und dass war der Tagesverkauf, vorher waren die echt genau so teuer wie letztes Jahr am Eurospeedway.
Schon komisch nicht ?
Ich hätte mich echt in den Allerwertesten beissen können, aber A1 Manchester hatte meinen Kreditkarte schon belastet, aber im nachhinein war ich mit diesem Naturmotodrom echt zu frieden, viel besser

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2006, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry mein Link funzt nicht ,gib einfach http://www.automotodrombrno.cz/?hs=sob&id=272&hm=1&lm=25&lm2=101&ln=2
ein.

JMS-Racer

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2006, 17:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und wenn man sich mal uner A1GP die Chinapreise anschaut , da muss doch schon der Flug mitdrin sein !

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT