A1GP A1 Grand Prix Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/10/2007, 21:37  Titel:  Timo Scheider lehnt Comeback-Angebot ab Nach untenNach oben

So, mein erster Tipp ging schon mal in die Hose: Timo Scheider wird nicht als Ersatzmann von Christian Vietoris in Malaysia an den Start gehen. Zwar hat es tatsächlich eine Anfrage von Seiten Willi Webers gegeben, diese hat er allerdings ausgeschlagen:

Zitat:
"Das Willi-Weber-Management hat angefragt, ob ich bei der A1GP für das Team Deutschland antreten will - ein Angebot, das ich vor ein paar Tagen abgelehnt habe. Zunächst muss ich meinen Umzug hinter mich bringen. In einigen Wochen stehen bei Audi bereits die ersten Testfahrten an, bei denen ich hoffentlich ins Lenkrad greifen darf."

Den kompletten Artikel findet ihr hier: adrivo.com

Schütze  Katze Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 16:07  Titel:  Michael Ammermüller in Sepang am Start! Nach untenNach oben

Mein erster Tipp ging zwar knapp daneben, mein zweiter war dafür ein Volltreffer: Michael Ammermüller wird tatsächlich in Sepang das deutsche A1GP-Auto pilotieren. Er wird damit der 6. Fahrer, der für das Team von Willi Weber einen Renneinsatz bestreitet.

Den entsprechenden Artikel findet ihr hier: motorsport-total.com

Interessant finde ich auch diese Textpassage:

motorsport-total.com hat folgendes geschrieben:
Nachdem das A1 Team Germany seit der Saison 2006/2007 überwiegend auf einen einzelnen Einsatzfahrer vertraut hat, will die Mannschaft nun verstärkt von der Möglichkeit Gebrauch machen, das Potenzial verschiedener Fahrer pro Saison zu nutzen - wie es auch bei anderen Teams im A1GP World Cup of Motorsport üblich ist.

"Christian Vietoris hat bereits damit begonnen, sich auf seine Formel-3-Saison 2008 vorzubereiten. Das wird er im Winter noch intensivieren", erläutert Weber. "Mit Michael Ammermüller haben wir ab sofort einen weiteren jungen Fahrer in unserem Aufgebot, der uns auch über Malaysia hinaus helfen soll."

Das bedeutet dann wohl, dass der Einsatz in Malaysia nicht Ammermüllers einziger in dieser Saison bleiben wird...

Schütze  Katze Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2008, 20:33  Titel:  Vietoris zurück im deutschen Cockpit! Nach untenNach oben

Aus meiner Sicht recht überraschend wird Christian Vietoris in Taupo ans Steuer des deutschen Boliden zurückkehren. Zuvor hatte es ja geheißen, er wolle sich in Zukunft ausschließlich auf seine Formel 3-Vorbereitung konzentieren.

Hier findet ihr den entsprechenden Artikel: motorsport-total.com

Schütze  Katze Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2008, 17:04  Titel:  Michael Klein neuer Rookiepilot für Deutschland! Nach untenNach oben

Michael Klein wird in Eastern Creek und Durban für Team Deutschland die Rookie-Sessions bestreiten. Der 20-Jährige fuhr im vergangenen Jahr im deutschen Formel 3-Cup und gewann dort die Trophy-Wertung.

Hier findet ihr den entsprechenden Artikel: motorsport-total.com

Ich muss zugeben, dass er für mich noch nahezu unbekannt ist, bin aber davon überzeugt, dass er einen guten Job machen wird. Very Happy

Schütze  Katze Offline
remmet125

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2008, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so endlich bin ich mal schneller als Lutz Wink

Michael Ammermüller wird in Eastern Creek wieder als Deutscher Fahrer an den Start gehen und natürlich so weiter machen wie er und Chriestian Vietoris auf gehört haben!!!

was zumnachlesen gibts natürlcih wieder hier:motorsport total.com

Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2008, 15:40  Titel:  Hehe... Nach untenNach oben

remmet125 hat folgendes geschrieben:
so endlich bin ich mal schneller als Lutz

Ich hätte nichts dagegen, wenn das öfter der Fall wäre. Wink

Schütze  Katze Offline
Lutz

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2009, 19:59  Titel:  Exklusiv-Interview mit Rolf Beisswanger Nach untenNach oben

Neben dem Interview mit Pete da Silva sollte auch das von motorsport-total.com geführte Interview mit Rolf Beisswanger für alle deutschen Fans von Interesse sein.

Übrigens: Team Deutschland wird jetzt von GU Racing betreut.

Schütze  Katze Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Ferienhäuser Wie wäre es mit einem Haus in Dänemark?
Bett mit Gittern Gesichertes Bett gegen Herausfallen

[Impressum]
Forensicherheit

10655 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT