| Autor |
Nachricht |
Lutz

|
|
| Dass die ausgerechnet das Rennen auf der Strecke mit der besten Power Boost-Überholstelle nicht live übertragen, zeigt, dass denen jemand ins Hirn geschissen hat...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Team Germany ist "under investigation" aber warum?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich hör jetzt auf - das macht so alles keinen Spaß...
Schau ich mir das Ganze halt morgen um 20:00 Uhr als Aufzeichung an...
Und wenn PREMIERE nochmal in dieser Saison ein Rennen nicht live überträgt, wird gekündigt - man zahlt doch nicht so viel Geld für so einen Scheiß!!!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lutz am 25/3/2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Werbung!
Na Toll. Schnell nen Eis holen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Bei mir geht das Bild aber streckenweise recht ordentlich.
Ich habe 2 Rechner nebeneinander online. Mit einem der Stream mit dem anderen die Live-Stats und das Forum.
Eigentlich bräuchte ich 3 Rechner, aber der 3. steht im Obergeschoss.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
| Ich habe mir in meinem Leben bisher zwei Rennen per Live-Stream angesehen - und beide Streams waren um Längen besser...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Bisher noch kein Safety Car draußen, das gab es auch noch nie.
Der Stream läuft jetzt schon seit 10 min. sehr gut.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
remmet125

|
|
Na das war echtn tolles Wochenende für uns.......der be**** Mexikaner.......
aber Christian hat wenigsten noch das beste draus gemacht und wenigsten noch 2 Punkte rausgeholt, auch dank des tollen Boxenstopps,......
dann macht halt Nico den Sack in Shanghai zu ......
ABER: kein Safety-Car das war schon mal beeindrucken, aber bei de breiten Strecke war das ja wohl auch mal zue rwarten ent wegen jedem Furz s Safety-Car raus zu schicken....
|
|
|
|
_________________ Club der Sven Heidfeld Retorik Fans:
"Man sieht schon noch überall das Wasser auf den Pfützen stehen"
Meine Gallerie:
http://www.a1grand-prix.de/nickpage.php?admin=remmet125&sub=gal
|
|
| |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich gestern so patzig abgehauen bin - ich hatte mir das halt alles etwas anders vorgestellt...
(Trotzdem ein Dankeschön an Pseiko für seine Hilfe.)
Ich habe mir die Rennen inzwischen als Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass sie mir - trotz der Tatsache, dass Team Deutschland nicht gerade vom Glück verfolgt war - sehr gut gefallen haben. Gerade in den ersten Runden gab es Überholmanöver satt, und auch über die Zuschauerzahl kann man sich eigentlich nicht beschweren. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch, dass Mexico City einen festen Platz im A1GP-Rennkalender erhält.
Gratulation an Oliver Jarvis, der "endlich" den ersten Sieg für die Briten eingefahren hat. (Damit gelangen ihm in bisher 4 Rennen 2 zweite Plätze und 1 Sieg - was wohl Robbie Kerr darüber denkt...? ) Auch Jonathan Summerton, Alex Yoong und Ian Dyk - der mit angebrochenem Knöchel gleich bei seinem allerersten A1GP-Rennen aufs Podium fuhr - sollte man lobend erwähnen.
Enttäuschend war wieder einmal Narain Karthikeyan.
Christian Vietoris hat aus meiner Sicht eine solide Leistung gezeigt und noch das Beste aus seiner Situation gemacht - wie gesagt, bei der Startkollision trifft ihn keine Schuld.
| remmet125 hat folgendes geschrieben:
|
|
der be**** Mexikaner.......
|
Ich finde, man macht es sich etwas zu einfach, wenn man die ganze Schuld auf Salvador Duran schiebt. Aus meiner Sicht ist nämlich Bruno Junqueira mindestens zu einem gleichen Anteil für den Crash verantwortlich, da er etwas nach links gezogen ist und so das mexikanische Auto förmlich "eingeklemmt" hat.
Aber was solls, das Ganze war ein normaler Rennunfall...
| remmet125 hat folgendes geschrieben:
|
|
kein Safety-Car das war schon mal beeindrucken, aber bei de breiten Strecke war das ja wohl auch mal zue rwarten ent wegen jedem Furz s Safety-Car raus zu schicken....
|
Ihr könnt mich jetzt ohrfeigen, aber ich fand es schon etwas gewagt, nach dem Startcrash im Sprintrennen kein Safety Car rauszuschicken - schließlich lagen Teile auf der Start-/Zielgeraden soweit das Auge reichte - und das ist immerhin eine 260 km/h-Stelle!
P.S.: Die beste Szene des ganzen Rennwochenendes war aus meiner Sicht, als Oliver Jarvis bei der Siegerehrung die Champagnerflasche regelrecht aus der Hand "geschossen" ist...
P.P.S: Manche Fakten des Herrn Roos waren mal wieder total daneben, wie sicherlich auch der ein oder andere PREMIERE-Zuschauer hier bemerkt hat.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|