| Autor |
Nachricht |
Lutz

|
|
Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand beabsichtigt, hier heute Nacht zu chatten?
Ich persönlich werde auf jeden Fall mal pünktlich zum Hauptrennen meinen PC anwerfen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Wieso nur zum Hauptrennen? Das Sprintrennen 4:00 Uhr ist doch auch interessant, wenn man das Ergebnis nicht vorher weiß?
Man sollte nur nicht den Fehler machen auf A1GP.com zu gehen, während des Sprintrennens.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Nico hatte schon einen kleinen Vorsprung und nun kommt das Safty Car raus. Schade.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Aber kein Problem für Nico. Souverän setzt er sich wieder vom Feld ab. GBR hat aber mächtig gepennt und einen Platz verloren.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
Souveräner Sieg von Nico Hülkenberg. Die Safetycar-Phase fand ich doch etwas fragwürdig. Hat für uns das Rennen spannender gemacht, aber wenn Nico nicht gewonnen hätte wärs nur daran gelegen.
Bin begeistert von der Mediazone Software die man auf der A1GP Homepage runterladen kann. Ich konnte das ganze Sprintrennen ohne nur einen Aussetzer im Stream anschauen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ja stimmt, nur der Ton ist paar Sekunden zeitversetzt. Bei Dir auch?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
| Das ist bei mir nicht. Die Lippen bewegen sich bei mir zum Ton passend beim Interview das jetzt gerade läuft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
Ich kann mich Jardel eigentlich nur anschließen: Das war wieder ein ganz souveräner Sieg von Hülkenberg.
Die Briten mit einem "schleichenden Plattfuß" auf Platz 2 liegend - die haben das Glück (seit Anbeginn der Serie) auch nicht gerade gepachtet...
Singapur auf Platz 12, vielleicht geht da noch was in Richtung Punkte.
Ansonsten fällt auf, dass in Eastern Creek das Überholen wirklich äußerst schwierig ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Aber ist egal. Bei den Probs die wie mit dem Stream schon hatten, ist das ein kleines Übel.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
Ja, wenn ich mir vorstelle, dass wir schon Rennen per Stream schauten und die Hälfte der Zeit Standbild hatten, dürfen wir uns nun nicht mehr beschweren
Das ist mir auch aufgefallen Lutz. Das Überholen gestaltet sich Recht schwierig. Ich "kenne" die Strecke aus dem DTM Race Driver 3 und da kann man auch fast nur die lange Start und Zielgerade sowie die zweite Gerade gut nutzen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
Hülkenberg nicht so gut weggekommen am Start. Das wäre ein Wahnsinnsmanöver gewesen wenn es geklappt hätte in der zweiten Kurve.
Spektakulärer Überschlag von Kanada. Zum Glück gehts dem Fahrer gut.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
Autsch - der erste Überschlag in dieser Saison!
James Hinchcliffe übers Vorderrad von Murchison - ein typischer Monoposti-Unfall...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lutz am 4/2/2007, 04:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Bei dem Crash kann man aber keinem so richtig die Schuld geben, höchstens Kanada. Normaler Rennunfall.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
rio2001

|
|
| |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
| Ja, genau. Würde es als normalen Rennunfall beurteilen. Der Überschlag ist wie du sagst ein Problem der Monoposti.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|