Ich eröffne hiermit dann schon mal den Chat für all diejenigen, die tatsächlich vorhaben, am Sonntag Früh den PC anzuwerfen und hier übers Renngeschehen zu sprechen.
Ich für mich muss leider sagen, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende - nach 6 Wochen Wartezeit - nicht da bin und daher auch nicht mitchatten kann. Sorry.
Ich bin aber schon tierisch gespannt auf die Rennen, da neben den bereits angesprochenen Ryan Hunter-Reay (USA) und Narain Karthikeyan (Indien) auch zwei weitere Piloten ihr Debüt als Einsatzfahrer geben: Alex Khateeb (Libanon) und Loïc Duval (Frankreich), welcher schon in sämtlichen Rookie-Trainings mit tollen Leistungen aufgefallen ist und sich damit eine Berufung als Nr.1 redlich verdient hat
Ach ja, noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Exakt vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet und es seither auf insgesamt 204 Beiträge gebracht. Nicht schlecht, oder?
Schade, hier ging ja während des Rennens gar nichts...
Naja, was solls! Pole Position, Sieg im Sprintrennen, Sieg im Hauptrennen und auch noch die schnellste Rennrunde: Das war bisher das mit Abstand erfolgreichste Rennwochenende des deutschen Teams. Nico Hülkenberg: Spitzenklasse!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen