| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Mist Deutschland ist wohl auch raus. Sind die beiden kollidiert??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
| Schade für Hülkenberg, aber ich denke nicht, dass er Bleekemolen gerammt hat. Der Abstand war zu gross dafür.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Er hat gesagt sein Getriebe ist gebrochen, er konnte nicht mehr schalten. War das wegen dem Holländer ider reiner Zufall?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jardel
Moderator

|
|
| Habe gerade beim Interview noch etwas von Gearbox gehört und dann fiel mal wieder der Ton aus. Also hat das Getriebe einen Defekt gehabt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lutz

|
|
Italien gewinnt, Großbritannien wird Zweiter und Australien Dritter! Der Ausfallgrund bei Hülkenberg war wohl tatsächlich ein defektes Getriebe - wirklich sehr ärgerlich, da er sonst das Rennen wahrscheinlich gewonnen hätte (Déjà-vu-Erlebnis *Durban*)...
Die einzige kleine Aufheiterung aus meiner Sicht: Mit Singapur hat ein Neuling seine ersten Punkte geholt...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
JMS-Racer

|
|
Puh.....meine Nerven, Deutschland solange auf den 2.Rang, Niederlande raus-Hülkenberg geht in Führung....Ich brüll das ganze Haus zusammen...und dann wo isser den ?
Ich sollte mir mal ein paar Tabletten verschreiben lassen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ja, das war schrecklich. Im Stream war noch alles okay, aber ich schaute mir das Live-Timing an und sah wie die Niederlande nach hinten durchgereicht wurde. Und später dann auch Deutschland. Da wußte ich schon, dass was passiert war. Einige Sekunden später sah ich es dann auch im Bild. SCHOCK!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|